en de

Unternehmen C&L

Zunehmend gewinnt Deutschland auf dem Immobilienmarkt an Präsenz und Bedeutung.

Wir sind Ihnen ein kompetenter und zuverlässiger Partner in allen Immobilienangelegenheiten. Absolute Seriosität und Diskretion sind für uns selbstverständlich.Unser Standort am Gendarmenmart in Berlin - Mitte

Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 1999 als aus der C&L Immobilien-verwaltung als eigenständiger Spin-off hervorging. Unser Berliner Büro befindet sich am Gendarmenmarkt, dem wohl schönsten Platz in Europa, in unmittelbarer Nähe zu den spannenden Bauplätzen der Hauptstadt.

Als Berliner Unternehmen kennen wir den regionalen Markt und sind deshalb in der Lage, unseren Kunden entsprechend ihren individuellen Interessen gezielte Angebote zu unterbreiten.

Auch in Hamburg, Frankfurt a. Main und München sind wir vertreten.

Internationale Kunden werden bei uns auch in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Russisch und Polnisch betreut.